Kategorien
Allgemein

Erste Herren des TC Forst holen ein Unentschieden gegen den TGH Neustadt-Königsbach

Die erste Herrenmannschaft des jungen TC Forst erkämpfte sich beim vierten Medenspiel dieser Saison am Sonntag, den 12.07. 2020 ein Unentschieden mit 7:7.

Angetreten sind Tim Vellbinger, Florian Felgner, Johannes Brückner und Dominik Marx. Tim Vellbinger unterlag seinem Gegner mit 4:6 1:6, wobei der erste Satz im Vergleich zum zweiten sehr knapp und hart umkämpft und knapp war. Florian Felgner siegte zügig und eindeutig mit einem souveränen 6:0 6:0. Johannes Brückner schlug seinen Gegner bei anfänglichen Schwierigkeiten mit 6:2 6:0. Dominik Marx verlor seinen ersten Satz nur knapp mit 5:7 , den zweiten verlor er mit 0:6 und gab daher sein Einzel leider ab.

In den beiden Doppeln spielten Florian Felgner und Johannes Brückner zusammen , Tim Vellbinger und Dominik Marx starteten zusammen in das zweite Doppel. Brückner und Felgner gingen gemeinsam mit 6:4 6:0 als Sieger vom Platz , Vellbinger und Marx verloren leider sehr knapp mit 4:6 4:6 in einem Doppel, das sie letzten Endes auch fast für sich hätten entscheiden können – schade!
Wir sind dennoch mehr als stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns auf die noch kommenden Spiele. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!