Kategorien
Allgemein Ergebnisse

Ergebnisse Medenrundenstart

Am Wochenende vom 12.06. startete endlich für den TC Forst die Medenrunde mit sonnigem, warmen Wetter.

Am Samstag holte sich die Mannschaft der U18 Jungs den ersten Heimsieg der Saison. Lars Boller, Josef Blanz, Levi Friese, Paul Hägele und Benno Blanz konnten drei von vier Einzeln für sich entscheiden, genauso wie beide Doppel.

Sonntag hatte schließlich bei strahlendem Sonnenschein die Damenmannschaft ihr erstes Heimspiel der Saison und musste den Sieg leider nach einem sehr langen und spannenden Spieltag an die gegnerische Mannschaft abgeben. Die Gegnerinnen von Silvia Müller und Marie Völcker konnten ihre Einzel im Champions Tie Break knapp für sich entscheiden und auch die beiden anderen Einzel von Amelie Völker und Steffi Wiebelhaus sowie die lang umkämpften Doppel (mit Liv Wiebelhaus und Jana Müller) gingen letztendlich an die Damenmannschaft der SG Ruchheim/Fußgönnheim/Ellerstadt.

Auch die erste Herrenmannschaft des TC Forst, erstmals als 6er-Mannschaft angetreten, startete bei dem sonnigen Wetter in die Saison. Sie können den ersten Auswärtssieg für sich verzeichnen, den sie sich bei ihrem Spieltag in Bad Dürkheim einholten. Jörg Klug, Tim Vellbinger, Florian Felgner, Hans-Jürgen Rose, Johannes Brückner, Luca Nonn und Yannic LaFrance mussten leider eins der sechs super spannenden Einzel an die gegnerische Mannschaft abgeben, genauso wie eins der drei Doppel, alle restlichen Spiele konnten sie für dich entscheiden. Insgesamt haben alle drei Mannschaften an diesem Wochenende eine super Leistung auf den Platz gebracht und ihre Spieltage als Mannschaft genossen.

Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin viel Erfolg für die kommenden Spiele und vor allem viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar