Kategorien
Allgemein

Sommercamp des TC Forst

Vom 16.-19. August fand wie jedes Jahr ein Sommercamp für die Kinder und Jugendlichen des TC Forst statt. Die gesamten vier Tage durfte die Gruppe den Tennisplatz sowie den Pool des Weingut Dr. Bürklin-Wolf in Wachenheim benutzen. Von 10-12 Uhr spielten Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 16 Jahren gemeinsam Tennis und verausgabten sich bei gemeinsamen Atlethiktrainingseinheiten, bei sonstigen Bewegungsspielen und im Pool. 

Für ein täglich frisch gekochtes, gemeinsames Mittagessen sorgte Monika Hägele, für frische Muffins zum Nachtisch Yvonne Kaltstein. Danach wurden die Jüngsten abgeholt und von 13-15 Uhr gab es schließlich für die Größeren eine weitere Einheit zum Tennis spielen und die Möglichkeit, zur Abkühlung in den Pool zu springen. 

Das Tenniscamp wurde vom Trainerteam der TOFA organisiert mit Svenja Weidemann als Chef-Trainerin und Hauptorganisatorin. Franziska Brückner und Leonie Weiler betreuten die gesamten vier Tage von 10-15 Uhr die Gruppe, am zweiten Tag kam zusätzlich noch Johannes Brückner als tatkräftige Unterstützung dazu. 

Ein großes Dankschön an alle Helfer, an die tollen Teilnehmer und vor allem an das Weingut Dr. Bürklin-Wolf, das uns erneut die Möglichkeit bot, unser Camp in einer so tollen Location mit vielseitigen Möglichkeiten stattfinden zu lassen!

Schreibe einen Kommentar