Kategorien
Allgemein

Erfolgreiches Generationenturnier in Forst bei schönem Herbstwetter

Wie angekündigt fand am 18.10.2020 auf der Anlage des TC Forst ein generationenübergreifendes Doppel-Mixed-Turnier statt. Die jüngste Teilnehmerin war 7 Jahre, unser ältester Teilnehmer war 82 Jahre alt. Gemäß der Hygienevorschriften verbrachten wir mit all unseren Gästen den schönen, sonnigen Tag an der frischen Luft und unsere ganzjährig bespielbaren Plätze wurden mit viel Freude genutzt. Wir freuen uns über alle, die gekommen sind um mitzuspielen oder auch einfach zum zuschauen und Gesellschaft leisten. Vielen Dank an euch alle für euer Kommen, die schöne gemeinsame Zeit und tolle Atmosphäre!

Ein großes Dankeschön von Herzen geht auch an die Spender der Weinpräsente für unsere abschließende Tombola. Vielen Dank für die ganze Unterstützung und Mitwirkung in unserem jungen Verein.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen.