Kategorien
Allgemein Veranstaltungen

Pfingstcamp beim TC Forst

Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag fand beim TC Forst ein kleines Tenniscamp statt. Es kamen Kinder und Jugendliche des jungen Vereins im Alter von neun bis 17 Jahren an den beiden Tagen von 10-14 Uhr nach Forst, um gemeinsam Tennis zu spielen und sich auch außerhalb des Tennisplatzes sportlich zu betätigen – mit Spielen wie Baseball oder aber auch über Atlethiktrainingseinheiten auf dem Fußballplatz.

Das Tenniscamp wurde von dem Trainerteam der TOFA durchgeführt und bei guter Stimmung, abwechslungsreichem Programm und viel Sonnenschein starteten die Kinder und Jugendlichen in ihre Pfingstferien.

Die Teilnehmer wurden in Gruppen eingeteilt und allen war anzumerken, dass sie es genossen, nach der langen Zeit ohne (Gruppen-)Training mal wieder zusammen kommen zu dürfen, sich auszutauschen und Spaß haben zu können.

Aufgrund der positiven Resonanz wird am 03.06. und 06.06. noch ein weiteres Camp organisiert werden.

Das Trainerteam und der Verein bedanken sich noch einmal für die schöne Zeit mit allen und auch für die rege Teilnehmerzahl!

Schreibe einen Kommentar