Kategorien
Allgemein

Erste Herren des TC Forst eröffnet mit Sieg die Sommersaison

Am 08. Mai startete die erste Herrenmannschaft des TC Forst bei ihrem Auswärtsspiel gegen Lambsheim mit einem Sieg von 7:2 bei strahlendem Sonnenschein in die Sommersaison. Jörg Klug gewann sein Einzel im Champions Tie Break mit 4:6 6:2 10:5, Tim Vellbinger unterlag leider seinem Gegner mit 2:6 3:6, Florian Felgner konnte sein Einzel mit 6:4 6:1 für sich entscheiden, genauso wie Hans-Jürgen Rose seines mit einem 6:1 6:3. Johannes Brückner musste sein Einzel leider mit 6:7 0:6 abgeben und Luca Nonn konnte mit einem deutlichen 6:0 6:0 das letzte Einzel für den TC Forst entscheiden.

In den Doppeln konnten Florian Felgner und Hans-Jürgen Rose im Champions Tie Break (7:5 2:6 10:3), Tim Vellbinger und Luca Nonn mit 7:5 6:3 und auch Jörg Klug und Levi Friese mit 6:0 6:3.

Wir gratulieren allen zu diesem erfolgreichen und spannenden Spieltag und freuen uns auf eine weitere unterhaltsame Saison!

Unsere Herrenmannschaft

Schreibe einen Kommentar