Kategorien
Allgemein

Rückblick Forster Kerwe 2022

Nachträglich noch einmal herzlichen Dank an alle Besucher, die unseren Ausschank im Lindenhof Spindler besucht haben und uns so viel positives Feedback über unseren Aufbau der Sitzplätze, die Beleuchtung, die Weine oder auch das Catering gegeben haben.

Ganz herzlichen Dank vor allem an unsere Helfer – sowohl die Mitglieder aus dem Verein als auch ganz besonders die Helfer, die nicht Mitglied bei uns sind und uns dennoch so tatkräftig unterstützt haben. Ohne dieses Engagement wäre die Ausrichtung des Ausschanks nicht möglich gewesen.

Nachdem wir während der Kerwe keine Zeit hatten unsere Homepage zu aktualisieren, jetzt nachträglich gesammelte Bilder von den verschiedenen Tagen.

Hofbilder

Kuchenverkauf am Sonntag Nachmittag

Schreibe einen Kommentar