Kategorien
Allgemein Hilfe Mitglieder

Buchungssystem freigeschaltet

Unsere Plätze können seit dem 24. April über das Online Buchungssystem eBuSy gebucht werden. Die Emails mit den Zugangsdaten wurden versendet. Da die Emailadresse der Benutzernamen ist, konnten wir bei Familien mit mehreren Mitgliedern teilweise nicht für alle einen Benutzer anlegen. Wer für jede Person einen Benutzer haben möchte, sendet bitte eine Email von der uns bisher bekannten Emailadresse an tcforst@gmail.com mit Angabe der zu verwendenden Emailadresse und für welches Mitglied wir diese Emailadresse verwenden sollen.

Aufgrund der Beschränkungen wegen der Corona Pandemie können Buchungen auf dem gleichen Platz nur mit 15 Minuten Freiraum zwischen den Buchungen erstellt werden, um ein Aufeinandertreffen der Spieler zu minimieren.

Außerdem bitten wir euch schon in Tenniskleidung auf der Anlage zu erscheinen und aktuell stehen keine Umkleideräume oder sanitären Anlagen zur Verfügung.

Ihr könnt die Buchungsseite unter tcforst.ebusy.de erreichen.

Es gilt aktuell die folgende Platzordnung, die zwingend zu befolgen ist.