Kategorien
Allgemein

1.Herren des TC Forst startet nach Coronapause mit Sieg in die Sommersaison

Die 1. Herrenmannschaft des TC Forst besiegte am Sonntag, den 21.06.2020 mit 10:4 auswärts den TC Altrip und startete damit grandios in die Saison 2020. Gespielt haben Tim Vellbinger, Florian Felgner, Hans-Jürgen Rose und Johannes Brückner. Nach der Coronapause und trotz strengerer Hygiene- und Spielregelungen, genossen unsere Spieler ihr erstes Match nach langem mit sonnigem Wetter und brachten den ersten Sieg nach Hause.

Zwei der vier Einzel mussten unsere Herren an den TC Altrip abgeben. Unsere Nummer 1, Tim Vellbinger, unterlag seinem Gegner mit 2:6/3:6, Johannes Brückner verlor sein Einzel knapp mit 5:7/4:6. Die beiden anderen Einzel konnten unsere Mitglieder jedoch für sich entscheiden. Florian Felgner siegte mit 6:3/6:4 , Hans-Jürgen Rose gewann sein Spiel mit 6:2/6:3. Auch in beiden Doppeln boten unsere Herren sehr spannende und unterhaltsame Spiele und zeigten eine überragende Leistung. Hier siegten sie mit 6:4/6:1 und 6:3/6:0. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!